Das Auto

V8-Motor, 300 PS, Baujahr 1952, Originallackierung: Patina – der Ford F1 ist ein echter Klassiker, der eine Geschichte zu erzählen hat.

Es gibt heute nur noch sehr wenige Exemplare dieses Modells und gerade sein rustikales Äußeres macht ihn zu einem echten Unikum. Aber auch die inneren Werte sind beeindruckend: Die Ausstattung, die Motorisierung und die Originalteile machen die Faszination aus.

Er war der erste Farmtruck in den USA und transportiert dieses amerikanische Image und den Lifestyle der Zeit. Mit einem bis dato noch nicht bekannten Luxus zu einem günstigen Preis war das Auto auch für den Transport größerer Lasten sehr beliebt. Der F1 war einfach ein Truck für den Otto-Normal-Verbraucher.

Für Menschen, die das Besondere suchen, das Authentische und Klassische – für die ist der Ford F1 genau das Richtige!

Kontakt aufnehmen